Jubiläumsparty in der Keule

35 JAHRE – DIE KEULE – SCHWERTES ESSKNEIPE

Am Wochenende, Freitag den 04.10. und Samstag 05.10.2019 wird unsere
Esskneipe 35 Jahre alt
und aus diesem wunderbaren Anlass möchten wir mit Euch zusammen feiern!

Freitag 04.10.:
DIE UEBLICHEN VERDAECHTIGEN | “Du bist Bunt”-Partyreihe aus Iserlohn heizt Euch ein.

Samstag 05.10.:
Disco-Party mit “Ziege’s Popshow” alias “Kult DJ Helge”

An beiden Tagen haben wir für Euch eine spezielle Jubiläumsspeisekarte & Getränkekarte erstellt.
Viele tolle Specials warten auf Euch.

Wir freuen uns über jeden einzelnen von Euch, denn ohne unsere Gäste hätten wir diese tollen 35 Jahre nicht geschafft! Vielen Dank!

Bitte sagt dieser Veranstaltung zu und teilt es mit Euren Freunden, Verwandten, Bekannten und Euren Liebschaften.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende und ein rauschendes Fest bei uns in der Keule!

– DER EINTRITT IST FREI –

Die Keule – Schwerte Esskneipe
Wilhelmstr. 26
58239 Schwerte

02304 – 17430
www.facebook.com/DieKeuleSchwerte

Sag uns bescheid, ob du zum Jubiläum mit dabei bist! Hier geht’s zur Veranstaltung auf Facebook: